Skip to main content
PCS Blog Deutsch

Glückwunsch an Herrn Mohamed für die neue Wohnung 🏠 in Berlin-Ahrensfelde

By 1. Juli 2020März 12th, 2021No Comments
Mohammad-Tammim-Wohnung

Glückwunsch an Herrn Mohamed für die neue Wohnung 🏠 in Berlin-Ahrensfelde

Es war nicht leicht, aber nichts ist unmöglich für uns 😎. Wir haben uns mit vielen Immobiliengesellschaften in Verbindung gesetzt und uns auf viele Inserate beworben, bis der Traum wahr wurde..

Wir wünschen Herrn Mohamed viel Glück, Zufriedenheit und wunderbare neue Erinnerungen. Wir danken Ihm für sein Vertrauen in unser Team und seinem Coach.

Wenn auch du (ausschließlich) in Berlin lebst und Hilfe bei der Wohnungssuche benötigst, dann setzt dich mit uns in Verbindung und vereinbare einen zeitnahen Beratungstermin.😃

Du erreichst uns über Facebook : PcsBerlinWeiterbildung oder auch telefonisch unter den bekannten Rufnummern kontakt

Wir haben Hunderten von Menschen geholfen -und wir möchten auch dir helfen.💪

Close Menu