Skip to main content
PCS Blog Deutsch

Herr El Souki in Berlin ankam wollte er seine Arbeit als Pilot und Fluglehrer

By 17. August 2020Juni 17th, 2021No Comments
Pilot

Als Herr El Souki in Berlin ankam wollte er seine Arbeit als Pilot und Fluglehrer weiterausüben, jedoch war das nicht so einfach wie gedacht und war mit mehreren Hürden verbunden… Nach mehreren erfolglosen Vorstellungsgeprächen und vielen Bewerbungen, fing er an an seinem Traum zu zweifeln😞.
Als er von unseren Einzelcoachings erfuhr, entschied er sich dafür seinem Kindheitstraum noch eine Chance zu geben und meldete sich für die Teilnahme an einem Einzelcoaching bei uns an.
Richtige Entscheidung! -denn wir konnten Herrn Alsouki helfen. 😀
Derzeit nimmt er an einem Vorbereitungskurs an der Flugschule für die Erneuerung/Zulassung seiner Fluglizenz (PPL-Lizenz) in Deutschland teil und wird ganz bald wieder fliegen dürfen (finanziert wird das Ganze übrigens vom Jobcenter). Alles richtig gemacht!

Wir wünschen Herrn Alsouki viel Glück und einen guten Start in seine Karriere als Pilot und Fluglehrer in Deutschland.

Wenn auch du Hilfe dabei benötigst deinen Traum verwirklichen zu können und einen Job zu finden -sende uns einfach eine Nachricht❗

Das Einzelcoaching wird von den Jobcenter Berlin (und der Arbeitsagentur) finanziert.

Wir haben Hunderten geholfen 💪 und wir können dir auch helfen.

Close Menu